Zum Inhalt springen

Azubi zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

  • von

Zum 01.09.2022 suchen wir einen 
Auszubildenden zum Kaufmann für Büromanagement 
(m/w/d)

Wir sind ein krisenfestes Unternehmen und arbeiten seit über 40 Jahren erfolgreich für eine nachhaltige Zukunftsperspektive für uns alle. Als familiengeführtes Unter­nehmen sind wir im Umweltschutz tätig. Mit viel Wissen, fachlicher Kompetenz und mittels modernster Technologie betreiben wir verschiedenartige Abfall-Aufberei­tungsanlagen. Mit unseren Anlagenkapazitäten können wir jährlich 242.000 Ton­nen C02 gegenüber von Neuware einsparen. Gleichzeitig tragen wir dazu bei, dass wertvolle Sekundärrohstoffe dem wirtschaftlichen Kreislauf zurückgeführt werden.

Möchtest du für eine nachhaltige Zukunft dein Bestes geben und in unserem Team lernen und mitarbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte sende die Unterlagen an christine.vasold@schenker-umwelt.de