Zum Inhalt springen

Untha Demo Days 2023

  • von

Wir sind stolz darauf, im April die Firma Untha im Rahmen der Veranstaltung ihres Demo Days 2023 auf unserem Betriebsgelände begrüßen zu dürfen.

Die Demo Days sind eine aufregende Gelegenheit für uns, die neuesten Innovationen und Lösungen eines der führenden Unternehmen in der Entwicklung von hochmodernen Zerkleinerungstechnologien selbst hautnah miterleben zu dürfen.

Ein einzigartiger Einblick in deren fortschrittlichen Produkte und deren Leistungsfähigkeit ist garantiert.

Während der Demo Days haben Besucher die Möglichkeit, die Maschinen in Aktion zu erleben und ihre Effizienz, Leistung und Zuverlässigkeit aus erster Hand zu beurteilen. Es ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, Fragen zu stellen, sich über die neuesten Technologien zu informieren und sich mit Experten auf dem Gebiet der Zerkleinerung und Abfallverwertung auszutauschen.

Untha ist bekannt für seine hochwertigen und innovativen Zerkleinerungssysteme, die optimal auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.

Wir freuten uns darauf, gemeinsam mit Untha die Demo Days 2023 zu einem inspirierenden und informativen Event zu machen. Es war eine großartige Gelegenheit, unsere Partnerschaft zu stärken und Kunden gemeinsam die bestmöglichen Lösungen im Bereich der Zerkleinerung und Abfallverwertung anzubieten.